Unsere Beschwerdestelle.

Wir finden für jedes Problem eine Lösung.

Schlichten und beilegen.

Hier erfahren Sie, wie das geht.

Ist etwas schief gegangen oder funktioniert nicht zu Ihrer Zufriedenheit?
Dann können Sie sich mit unserer Beschwerdestelle in Verbindung setzen.
Hier schaffen wir ein etwaiges Problem so schnell wie möglich aus der Welt.

Binger Straße 135
55218 Ingelheim
Tel.: 06132 / 7801-300
Mail :

Schlichtungsstelle Energie e.V. Für den Fall der Fälle.

Auch darauf machen wir Sie aufmerksam: Sollten wir für Ihre Beschwerde keine für Sie akzeptable Lösung finden können, haben Sie die Möglichkeit, im Sinne des § 13 BGB einen Antrag auf Einleitung eines Schlichtungsverfahrens bei der Schlichtungsstelle Energie e.V. zu stellen:

Friedrichstraße 133, 10117 Berlin, Tel.: 030 -2757240-0
E-Mail : info@schlichtungsstelle-energie.de

Oder Sie kontaktieren den Verbraucherservice der Bundesnetzagentur:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen Verbraucherservice

Postfach 8001, 53105 Bonn, Tel.: 030-22480-500
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de